18. Spieltag - 29.04.2023

FC Untermitterdorf - SpVgg Brandten

 

Punkteteilung am vorletzten Heimspiel der Saison...

In der ersten Halbzeit zeigte sich der FCU als die bessere Mannschaft und ging verdient in der 39. Minute in Führung. Das Tor fiel bei einem Freistoß von F. Augustin, wobei sich der Ball einen Weg quer durch den Sechzehner bahnte und letzten Endes ohne weitere Einwirkungen ins lange Eck humpelte.
An der guten, ersten Hälfte konnte unser Team in der zweiten Halbzeit aber leider nicht mehr anknüpfen. Nun war die SpVgg Brandten am Drücker und schoss verdient in der 75. Minute den Ausgleich. Danach hatten die Gäste auch noch sehr gute Chancen zum Siegtor, jedoch glänzte unser Schlussmann S. Beer mit starken Paraden und hielt letzten Endes den Punkt für unsere Mannschaft fest.

Druckversion | Sitemap
© © Fußballclub Untermitterdorf e.V.