Gauditurnier 2022

Wir schauen zurück auf unser erstes, großes Gauditurnier mit Gartenfest:

Am Tennisplatz war für die Verpflegung bestens gesorgt, neben Kaffee & Kuchen gab es auch leckere Gerichte vom Grill. Zudem konnte jede noch so schmerzliche Niederlage im Turnier beim anschließenden Barbetrieb schnell vergessen werden.

Aber nun zu dem Highlight des Tages - Dem Turnier:

10 mixed-Doppel-Teams standen sich zunächst in einer Gruppenphase gegenüber, die beiden Doppelpartner wurden jeweils aus einem "spielstarken" und einem "spielschwächeren" Topf zusammengelost. Aus insgesamt 3 Gruppen gingen dann schließlich 4 Halbfinalisten hervor.

Bronze schnappte sich, nach einem klaren Sieg im Spiel um Platz 3, das Team bestehend aus Köstlmeier Michael & Schiller Lisa.
Spannend und sehr eng wurde es dann im Finale: Mit einem 7:5 schaffte das Team bestehend aus Beckert Thomas & Robert den Turniersieg!
Platz 2 ging an das Team bestehend aus Weber Corinna & Zaglauer Robin, die sich am Ende dann knapp geschlagen geben mussten.

Bei der Siegerehrung kam dann kein Spieler mit leeren Händen zurück, da es für die Teilnahme bereits eine selbstgemachte Medaille aus Holz und einen schönen Schlüsselanhänger gab.
Wir gratulieren den 3 besten Teams nochmal herzlich und bedanken uns für die vielen Spieler und auch Zuschauer, welche Turnier & Gartenfest zu einer wirklich tollen Erinnerung machten!

Die 10 Teams:

Weitere Bilder: