12.02.2023 - 57. Generalversammlung

Mit der Begrüßung durch unseren Vorstand Gerhard Aulinger ging es in die 57. Generalversammlung des FCU.

Der Ablauf erfolgte wie gewohnt zunächst mit dem Gedenken an die Verstorbenen, Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und den Berichten des Vorstandes sowie der Spartenleiter.
Insgesamt waren 48 stimmberechtigte Personen anwesend und es kam zum folgenden, natürlich auch wenig überraschenden Wahlergebnis:

1. Vorstand: Aulinger Gerhard
2. Vorstand: Wurstbauer Wolfgang

1. Kassenwartin: Pröll Julia
2. Kassenwart: Beutler Tim

Schriftführer: Ertl Benjamin

Vereinsausschuss:
Hochstrasser Martin
Rechenmacher Albert
Köstlmeier Michael
Stadler Markus
Hintermeier Steffi
Holler Andreas

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gewählten für ihr weiteres Engagement für unseren Verein!
Auch bedanken wir uns bei unserem Bürgermeister Robert Muhr, der unsere Versammlung wieder persönlich unterstützte.

21.01.2023 - 1. Schafkopfturnier im Sportheim Untermitterdorf

Das Turnier an sich ging inklusive längerer Mittagspause etwa 5 Stunden, natürlich wurden die 24 Spieler auch reichlich mit Essen & Trinken versorgt.

Gespielt wurde mit einem zuvor festgelegten Punktesystem, am Ende konnten wir folgenden Spielern gratulieren:

1. Platz mit 254 Punkten:
Wurstbauer Karl (Senior)

2. Platz mit 249 Punkten:
Holler Andreas

3. Platz mit 241 Punkten:
Arbinger Nico

Die Top 3 bekamen natürlich einen Geldpreis, herzlichen Glückwunsch nochmal von unserer Seite!
Letztplatzierter mit 154 Punkten, aber dafür Sieger der Herzen, war unser Opa Lois, wir wünschen dir für das nächstes Mal mehr Kartenglück!

Danke an alle Spieler fürs kommen, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

25.12.2022 - Christbaumversteigerung

17.12.2022 - Weihnachtsfeier