Sparte Tennis

Fotoshooting der Sparte Tennis zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

Souveräner Gewinn der Meisterschaft unserer U10

Auf dem Foto die komplette Mannschaft mit von links nach rechts:

Anna Kufner, Andreas Holler, Diana Weber, Stephan Hartl, Nina Weber, Lukas Kufner, Anna Kopf, Betreuer Josef Weber, Theresa Kufner, Andrea Weber, Corinna Weber, Betreuer Werner Aulinger und Celine Bauer. Es fehlt auf dem Bild: Trainer Ingo Kohari

Grund zur Freude gab es für die Sparte Tennis des FC Untermitterdorf. Die U10-Jugendmannschaft sprintete mit 10:0-Punkten souverän zum Titel, obwohl man mit vereinsmäßig weitaus größeren Gegnern die Klingen zu kreuzen hatte. Als Gratulanten durfte man auch Stephan Hartl, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in  Kirchberg begrüßen, der einen schönen Pokal mit im Gepäck hatte. Die Trainer und Betreuer hoffen nun auf einen weiteren erfolgreichen Weg ihrer Jugendmannschaft.

Saisonabschlussturnier 2009