10. Spieltag - 02.10.2022

FC Untermitterdorf - FC Langdorf

Der FCU beginnt stark, lässt aber leider genauso stark wieder nach...

In den ersten 30 Minuten zeigte sich unsere Mannschaft den FC Langdorf ebenbürtig und belohnte sich auch mit dem Führungstor: Nach einer Ecke landete der Ball bei K. Brunnbauer, dieser musste aus 8 Metern nur noch vollstrecken.
Nach dem Ausgleich in der 35. Minute kam dann der FC Langdorf besser in die Partie, leider sehr unterstützt durch einige individuelle Fehler, die dann auch zu den weiteren Gegentoren führten.

Zusammengefasst gewann der FC Langdorf verdient mit 1:5, da unsere Mannschaft die Qualität in der Anfangsphase nicht über das komplette Spiel zeigen konnte.
Nichtsdestotrotz müssen wir das Positive aus der Partie mitnehmen, nämlich einen sehr starken Beginn, der zeigt zu welcher Leistung unser Team fähig wäre.

© © Fußballclub Untermitterdorf e.V.