11. Spieltag - 09.10.2022

FC Untermitterdorf - FC Bürgerholz Regen

Der FCU zeigt eine starke Mentalität und dreht einen 0:2 Rückstand zu einem Sieg...

Unser Team kam in den ersten 30 Minuten nicht gut in die Partie und musste zunächst in der 21., dann in der 32. Minute jeweils ein Gegentor hinnehmen. Beide Treffer erfolgten außerhalb des Strafraumes.
Der FCU ließ sich aber nicht hängen und startete in 36. Minute mit einem Handelfmeter, ausgeführt von T. Aulinger, die Aufholjagd. 8 Minuten später folgte der Ausgleich: K. Lukas ließ auf der rechten Seite den Verteidiger stehen und legte dann quer auf unseren Stürmer R. Zaglauer. Der 3:2 Siegtreffer fiel dann in der 65. Minute: K. Brunnbauer köpfte wieder einmal nach einer Ecke ein und trifft damit bereits das dritte Spiel in Folge.
Das Spiel zu drehen war eine tolle Leistung, wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Sieg.