SG Schöfweg/Innernzell/Untermitterdorf - Gruppe "Unterer Wald"

B-Jugend kann Spitzerreiter Freyung nicht entscheidend in die Knie zwingen.

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die technisch überlegene SG-Mannschaft um Kapitän Trauner brachte den TV Freyung in arge Schwierigkeiten.

Nur einem glänzend aufgelegten TV-Tormann Christof Meyer und der Abschlussschwäche unserer Offensivabteilung war es , dass am Ende der 3-Punktevorsprung zum Spitzenreiter nicht verkürzt werden konnte.

Die Jungs um Trainer Fischer Hans drückte von Beginn an dem Spiel ihren Stempel auf und man konnte sich mehrere Großchancen erarbeiten.

Leider spielte man die Angriffe nicht konsequent zu Ende und bei manchen Aktionen fehlte manchmal auch das quäntchen Glück.

Den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen, wäre in der 66. Minute fast dem Freyunger Spieler Jonas Einberger gelungen, der jedoch mit einem Strafstoß an unserem überzeugenden Keeper Fischer P. scheiterte.

Die SG Schöfweg blieb bis in die "88. Minute (Nachspielzeit!!) hinein immer gefährlich.

 

Nun gilt es sich bei den letzten 3 Partien zu Punkten, damit man den 2.Platz sichert und um vielleicht auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters zu hoffen.



... lade Liga ...

Aktuelles

Weitere LINKs

Counter

Hier finden Sie uns:

Fußballclub

Untermitterdorf e.V.


Kirchberger Str. 2, Untermitterdorf
94259 Kirchberg i. Wald

Telefon: 0 99 27 / 12 22

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Fußballclub Untermitterdorf e.V.