Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • ich (Freitag, 29. Januar 2016 10:38)

    hallo</p><script>alert("fußball stinkt");</script><p class="commententry-noava">ok

  • thomas driendl (Freitag, 04. Dezember 2015 11:20)

    Wünsche allen FC U-lern frohe Weihnachten und an guadn Rutsch ins neue Jahr.....war a schene Zeit bei eich !! Tom Driendl

  • Fan (Donnerstag, 29. Oktober 2015 18:09)

    Was ist denn mit dem Radlinger ????????:-)

  • Ludwig (Mittwoch, 18. März 2015 14:32)

    Die Homepage vom FC Untermitterdorf ist ganz toll gestaltet, viele Fans wünscht
    Ludwig

  • Edi Schönberger (Samstag, 04. Oktober 2014 10:52)

    Servus FC Untermitterdorf, der SV Schöfweg bedankt sich sehr herzlich bei euch für die tolle Verpflegung und Bewirtung gestern nach dem Derby. Das war eine tolle Sache von einem tollen Nachbarverein.
    Wir wünsche euch für den weiteren Saisonverlauf alles Gute sowie sportlichen Erfolg und freuen uns schon auf das Derby im Rückspiel!

  • HSV-Fan (Sonntag, 07. September 2014 20:36)

    Glückwunsch zur tollen Saison bisher. Für mich ist es auch unverständlich wie man so einen Pressebericht von unserer Seite schreiben kann. Euer Sieg war zwar glücklich aber nicht mal unverdient.

  • Tscha (Samstag, 14. Juni 2014 15:28)

    Hallo FC-ler

    Herzlichen Glückwunsche zum Aufstieg. Mit dem Gegentor in den letzten Minuten in Zenting habt ihr es ja nochmals richtig spannend gemacht. Aber mit den Siegen gegen Hauzenberg udn Viechtach habt ihr
    euch doch noch belohnt. Tolle Leistung und viel Glück und Erfolg in der neuen Saison.

    Tscha

  • Martina (Donnerstag, 05. Juni 2014 23:34)

    Ich wünsch dem FC Untermitterdorf am Samstag für das Spiel gegen Viechtach alles alles Gute und natürlich den Sieg.
    Jung`s es mocht`s des scha!

  • Timo Schmidt (Dienstag, 21. Mai 2013 14:19)

    Weiter so FC! Wir kommen gerne zu den Spielen und feuern Euch an!

  • Stefan Lichtenegger (Montag, 13. Mai 2013 10:51)

    Ich wünsch euch für die beiden letzten Spiele dieses Jahr alles alles gute und die maximale Punkteausbeute! Hoffe ihr reisst euch am Riemen und packt das Ganze noch! Die Spiele gegen euch sind
    einfach immer die absoluten Highlights! Und irgendwann ist unser Glück ja auch aufgebracht ;) Der SVS steht auf jeden Fall hinter euch! COME ON FCU!

  • Thomas+Veronika (Freitag, 25. Januar 2013 19:14)

    Sonnige Gruesse aus Punta Cana.Das Wetter ist wunderbar,die Drinks kuehl und sueffig:-)))Nur a Weizen habens hier nicht;-(((Bis bald TOM+Vroni

  • goalsports (Mittwoch, 12. Dezember 2012 19:52)

    Super Seite!

  • Michael (Mittwoch, 11. Juli 2012 15:31)

    Ich wünsche dem FC eine tolle Saison und viele Tore;-)

  • Anna (Montag, 25. Juni 2012 09:24)

    :D

  • Miriam Dick (Freitag, 08. Juni 2012 15:18)

    habt Ihr schon von unserer Aktion „Kicken für den Weltrekord“ gehört?
    In Kooperation mit dem Global United FC hat jeder Fußballer die Chance ein exklusives Training mit einem Fußball Profi für seinen Verein oder seine Mannschaft zu gewinnen.
    Darunter sind Stars wie Thomas Helmer, Andreas Breme, Karlheinz Pflipsen, Michél Dinzey, Marko Rehmer, Guido Buchwald… Als zusätzliches Schmankerl für alle Torwarte, gibt es ein exklusives
    Torwarttraining mit Lutz Pfannenstiel zu gewinnen. Der Trainingstermin wird mit der Mannschaft und dem Profifußballer individuell vereinbart.
    Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.fp-sozialfonds.de/index.php/021-kicken

  • Moritz (Dienstag, 05. Juni 2012 06:50)

    Hallo,

    ich wollte eure Seite nicht ohne einen gruss vom SC Mehringen hinterlassen, eure Seite gefällt mir.

  • D-Jugendspieler (Samstag, 26. Mai 2012 11:32)

    D-Jugend war gestern Klasse.
    Gestern mit einen 4:0 Sieg gegen den punktgleichen ZWEITEN Gotteszell den ersten Platz gesichert.
    Alex Aulinger traf vier mal und Michael Klingseis blieb ohne Gegentreffer.Wir bedanken uns bei unseren Trainer und des gesamten FCU, auch bei unseren treuen Fans. :)

  • Stefan Lichtenegger (Montag, 21. Mai 2012 22:14)

    Viel Glück in der Relegation!
    Sportliche Grüße aus Schöfweg!

  • Dieter Sichelschmidt (Donnerstag, 17. Mai 2012 18:04)

    Viel Glück beim letzten Spiel und viel Glück zum Aufstieg wünscht Euch der Trommler von SV Schöfweg,Dieter

  • Mane (Montag, 14. Mai 2012 15:16)

    Aufgehts!!!!!!
    Wir müssen den 2. Platz sichern oder sogar 1. werden!!

  • Anna (Samstag, 12. Mai 2012 10:37)

    FCU einfach toll :D

  • Stuttgarter Pack (Donnerstag, 03. Mai 2012 17:55)

    Viel Grüße nach Unmitterbach! Das Spiel gegen Fürsteneck haben wir zwar wegen unserer Motorradtour verpasst, dafür aber noch einen weiteren, fröhlichen Abend in der Vereinsgaststätte gehabt :). Das
    war wirklich lustig; Danke für die schöne Zeit, das leckere Essen und den guten Blutwurz - von dem träumen wir immer noch!! Ins Gepäck hat es leider nur eine Flasche geschafft...

    Wir wünschen alles gute und dass die nächsten Spiele immer drei Punkte bringen!

    Die harmlose Mopped-Gang aus Baden Württemberg

  • Karl-Heinz Reiner (Dienstag, 14. Februar 2012 20:11)

    Hallo,
    mein Name ist Karl-Heinz Reiner, und ich organisiere die Spiele der AH-Mannschaft des TSV Bodenmais.
    Ich würde gerne mit dem für die AH-Mannschaft des FC Untermitterdorf zuständigen Spieler oder Akteur Kontakt aufnehmen, um eventuell für 2012 ein Freundschaftsspiel zu vereinbahren.
    Ich wäre Ihnen dankbar,wenn Sie mir die Telefonnummer oder e-mailadresse mitteilen würden, um mit denjenigen Kontakt aufzunehmen.
    Meine e-mailadresse lautet;

    karl-heinz-reiner@t-online.de
    Tel.-Nr. 09923-3156
    Mobil 0171-4152282

    Mit sportlichen Grüßen

    Karl-Heinz Reiner
    TSV Bodenmais AH

  • Babsi (Donnerstag, 02. Februar 2012 22:07)

    Ich lasse mal einen freundlichen Gruß hier :-)

  • Hans (Sonntag, 20. November 2011 18:42)

    GRATULATION!! DER "FC BAYERN DES BAYERWALDS" (= FC U) ist Wintermeister 2011!! Ein Dörflein mit 400 Einwohnern liegt mit 7 Punnkte vor dem (möchte...gern) "Großverein" Sc Zwiesel mit 11.000
    Einwohnern...und dies ganz ohne Legionäre..! Ein Fußballmärchen im Bayerwald wird wahr! Weiter so Jungs...dann jagen wir nächstes Jahr auch Kirchdorf vom Platz. :) Weihnachtliche Grüsse

  • BuddyHolly (Mittwoch, 09. November 2011 18:47)

    Wahnsinn was Trainerteam und Mannschaft leistet!Aller,allerhöchsten Respekt.Zumal man nicht vergessen sollte,dass die letzte Saison sehr viel Kraft und Substanz gekostet hat...Weiß gar nicht wie die
    Mannschaft das alles noch toppen könnte...Evtl. mit dem Aufstieg.Nur ist das jetzt zu vermessen davon zu "träumen"...

  • FC U forever (Samstag, 01. Oktober 2011 10:01)

    Hallo Leute, wollt mal fragen was mit unserer Tormaschine los ist wieso trifft der Gü nix mehr!?

  • Fan (Sonntag, 31. Juli 2011 20:14)

    Kopf hoch Jungs,so ist Fussball!Manchmal gewinnt nicht die bessere Elf.Zenting hat ja jetzt noch nicht geschnallt das sie dieses Spiel gewonnen haben.Die wären mit nem 3 zu 3 hochzufrieden gewesen.So
    sind ihnen 3 Punkte in den Schoß gefallen...Verdammt starke 2.Halbzeit!Wär die erste so verlaufen....

  • geh weida (Dienstag, 28. Juni 2011 21:32)

    Leute beruhigt euch doch bitte...ich finde es lächerlich wenn im Kirchdorfer Forum sinnlos geschimpft wird, Plöchl sen. will Weinmann wegkaufen usw usw...
    legt nicht alles auf die Goldwage was ein älterer Mann der den Fussball liebt den ganzen Tag sagt...vor der eigenen Türe kehren, auf die kommende Saison vorbereiten und gut ists ;)
    Viel Glück und auf eine spannende Saison!

  • Andi Holler (Dienstag, 14. Juni 2011 15:27)

    Die SpVgg Kirchdorf-Eppenschlag gratuleirt dem Nachbarn FC Untermitterdorf zum Aufstieg in die Kreisliga. In Schweinhütt hat er bessere gewonnen. Sorry für den Fauxpas nach dem Spiel. Ihr sollt
    jedoch wissen, dass dies keine offizielle Anfrage des Vereins war, damit haben wir nichts zu tun. Wir freuen uns wirklich mit Euch auf den Aufstieg. Dies ist der Erfolg für eine jahrelange gute
    Arbeit. Viel Erfolg in der neuen Saison.
    Gruß
    Andi Holler - AL Fußball SpVgg Kirchdorf-Eppenschlag

  • Richard (Montag, 13. Juni 2011 12:53)

    Im Namen des SV Neudorf möchte ich Euch sehr herzlich zum Aufstieg in die Kreisliga gratulieren. Wer uns zweimal schlägt hat dies mit Sicherheit verdient. In der Kreisliga wollen wir aber den Spieß
    wieder umdrehen. Ansonsten wünschen wir Euch viel sportlichen Erfolg verbunden mit einer verletzungsfreien Saison.
    Mit sportlichen Grüßen
    Richard Lentner - AL SV Neudorf

  • SV Schöfweg (Montag, 13. Juni 2011 11:34)

    Der SV Schöfweg gratuliert euch ganz herzlich zum Aufstieg und wünscht euch für die neue Saison viel Glück und sportlichen Erfolg in der Kreisliga!

  • Miriam Kufner (Sonntag, 12. Juni 2011 09:16)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Schade, dass mein Vater das nicht mehr erleben durfte, das hätte ihm eine Riesenfreude gemacht und er wäre mit Sicherheit wahnsinnig stolz auf Euch!!! Viel
    Glück in der nächsten Saison.

  • Christian Behringer (Samstag, 11. Juni 2011 17:14)

    Der TSV Preying gratuliert euch zum Aufstieg in die Kreisliga!
    Wir wünschen euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Kreisliga Saison 2011/12.

    Mit sportlichen Gruss

    Der TSV Preying

  • manuelschropp@aol.com (Dienstag, 31. Mai 2011 17:36)

    servus zusammen,

    ich wünsche euch für die anstehenden relegationsspiele viel glück und den verdienten aufstieg!

    grüße, schroppe.

  • lumpn (Montag, 30. Mai 2011 14:58)

    D-Jungend is a drta worn leida hama wir letzt moe volorn

  • lumpn (Montag, 30. Mai 2011 14:55)

    sauba gschpeid gega haus und da zworte plotz bast a!

  • FCU Spieler (Samstag, 21. Mai 2011 10:38)

    Jawoi Sieg mit der D-Jugend gega perlesreuth!!!!!

  • Petra (Montag, 14. März 2011 08:41)

    Ich wünsche viel Glück beim nächsten Spiel!

  • TSV Anderten (Freitag, 18. Februar 2011 21:55)

    Hi,

    ihr habt ne tolle Website, schickes Design!

    Beste Grüße

  • Michael (Dienstag, 04. Januar 2011 15:14)

    Gesundes neues Jahr und eine erfolgreiche Saison.

  • Burkhard (Freitag, 03. Dezember 2010 10:19)

    Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See.

    http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

    Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“

  • Kickermanager (Montag, 16. August 2010 16:46)

    Freitag ist Bundesligastart!
    Stellt bis dahin noch eure Teams in der Kicker-Interactive-Liga "troop of boiza" auf!

  • Tippspiel (Mittwoch, 21. Juli 2010 14:48)

    Bei Schwierigkeiten mit dem Login:
    E-Mail an info@svneudorf.de

  • Ertl Ben (Dienstag, 20. Juli 2010 14:34)

    Das Tippspiel wurde dieses Mal für die gesamte Liga eingerichtet unter http://tippspiel.svneudorf.de/
    Können aber gern FCU-intern einen Preis aushandeln..
    Ansonsten hoff ich wieder um rege Beteiligung. Evtl kann mir diesmal ja jemand die Stirn bieten;-) Also Tipps abgeben, möglichst bis Freitag - da spielt bereits Schönberg gegen Schöfweg

  • Tom (Donnerstag, 03. Juni 2010 12:54)

    Jaja Bäne,is scha Recht!Wer kann den at mid dem rechnen,das ma mia ned mid 7 Punkten Abstand Moasta wernd:-))

  • SlamDunkB (Sonntag, 30. Mai 2010 22:14)

    Auf diesem Wege möcht ich am Tom noch recht herzlich zum 2ten Platz im Tippspiel gratulieren;-)

  • Fuuza Team (Montag, 24. Mai 2010 19:48)

    Hallo an alle Fußballspieler, Trainer, Fans und Freunde. Wir möchten euch zu www.Fuuza.de einladen ein Internetportal, das von Trainern und Fußballern entwickelt wurde, um den Fußball mit dem
    Internet Deutschlandweit zu vereinen. Jeder Spieler hat sein Profil und ist nur mit einem Klick bei seiner Tabelle(großer Vorteil auch für den Jugendfußball, da diese mehr Informationen über die
    eigene Liga bekommen). Außerdem gibt es für jede Mannschaft ein virtuelles Clubhaus, wo die Trainer, Spieler und Eltern kommunizieren können. Der Teamgeist wird durch gemeinsame Online-Wettkämpfe,
    sowie eine Mannschaftsrangliste gestärkt. Nun laden wir euch ein, um den Kontakt zwischen Trainern verschiedener Mannschaften und Trainern, Spielern und Eltern zu verbessern. Da darf eure Mannschaft,
    euer Verein natürlich nicht fehlen. Es gibt auch eine Moderator-Option damit ihr Spielberichte ins Clubhaus stellen könnt. Hier dreht sich alles um den Fußball, immer neue Spox-Berichte und tolle
    Tippspiele und noch vieles mehr. Präsentiere dich jetzt wie ein Profi bei www.Fuuza.de und erobere die Spitze der Rangliste mit deiner Mannschaft! Alles natürlich kostenlos und ohne jegliche
    Verpflichtungen. Sportliche Grüße, das Fuuza-Team

  • thurmansbang (Mittwoch, 12. Mai 2010 09:26)

    echt super berichte die ihr hier schreibt großes lob
    ps: viel glück im kampf um die meisterschaft....

  • ETW (Donnerstag, 29. April 2010 16:42)

    servas mannschaftskollegen!
    wollt euch nur viel glück für sonntag wünschen gegen kreuzberg!!obwohl`s normal am sonntag nichts mit glück zu tun haben sollte...;-)
    noch zum spruch des tages: jeder mensch hat einen glauben,ich glaube,ich geh jetzt noch einen trinken!;-)

    schöne grüsse aus dem feucht-fröhlichen malle

    ETW

Aktuelles

Weitere LINKs

Counter

Hier finden Sie uns:

Fußballclub

Untermitterdorf e.V.


Kirchberger Str. 2, Untermitterdorf
94259 Kirchberg i. Wald

Telefon: 0 99 27 / 12 22

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Fußballclub Untermitterdorf e.V.