Michael Köstlmeier feiert seinen 60. Geburtstag

Am 13.11. feierte unser Mitglied Michael Köstlmeier seinen 60. Geburtstag (*12.11.1955)  im Sportheim des FC Untermitterdorf. In geselliger Runde und gewohnt gemütlicher Atmosphäre durften dem Jubilar  auch die Vorstandschaft sowie die Herren- und Damenmannschaft des FCU gratulieren. Musikalisch wurde man zünftig unterhalten und kulinarisch bestens bewirtet. Mich, wir danken dir recht sackrisch für die Einladung zu deinem Ehrentag, den du mal von der anderen Seite der Theke erleben durftest. Für die Zukunft wünschen wir dir weiterhin nur das Beste, allen voran Glück und Gesundheit sowie viele weitere gesellige Stunden im Vereinsheim.

Martina Schmid feiert ihren 50. Geburtstag

Bereits am 25.7.2015, zwei Tage nach ihrem Geburtstag, feierte unser Mitglied Martina Schmid ihr 50-jähriges Wiegenfest im Sportheim des FC Untermitterdorf. Bei üppiger Bewirtung und musikalischer Umrahmung feierte die Vorstandschaft des FCU viele lustige Stunden mitsamt dem Geburtstagskind und überbrachten dazu die besten Geburtstagsgrüße sowie das erste offizielle FCU-Fahrservice-Trikot. Martina, für deine Zukunft wünschen wir dir viel Glück, Gesundheit und viele freudige Stunden im Kreise des FC Untermitterdorf.

Heinz Bergmann feiert seinen 50. Geburtstag

Im Bild von links nach rechts: Haas Markus, Gigl Michael, Sitzberger Hans, Jubilar Bergmann Heinz, Arbinger Kurt, Fischer Hans

Am 4.4.2013 konnte Torwartlegende Bergmann Heinz seinen 50. Geburtstag feiern.

Hierzu hat der Jubilar sowohl die Vorstandschaft als auch die „Alten Herren“ zur großen Feier nach Zwiesel eingeladen.

 

Fischer Hans überreichte im Namen der Vorstandschaft die „FCU-Uhr“ und AH-Leiter Sitzberger schenkte ein graviertes XXL-Weinglas.

 

Der Heinz hält seit fast 25 Jahren den Kasten beim FCU sauber. Im Jahr 1990 begann er seine erfolgreiche Laufbahn im Tor der ersten Mannschaft. Zu dieser Zeit spielte man noch in der B-Klasse (Kreisklasse). Ein Aufstieg in die A-Klasse (Kreisliga) wurde nur knapp verfehlt (3.Platz).

Auch jetzt hält er dem FCU – trotz langer Anfahrt aus Zwiesel – immer noch die Treue und ist bei jedem AH-Spiel mit dabei. Wenn Not am Mann ist, hilft er in der 2. und manchmal sogar in der 1. Mannschaft aus (!)

Der Heinz ist ein tief verwurzelter und engagierter „Mitterdorfer“, der nicht mehr vom FCU weg zu denken ist. Er ist ein lebendiges Beispiel dafür, dass man nicht immer nur wegen Geld, sondern auch aus Freude und Kameradschaft einem Verein die Treu halten kann. Dies ist ein Grundprinzip, welches der FCU immer hoch gehalten hat und weiterhin hoch halten wird. Manchmal können wahre Freunde, Geselligkeit und Spaß mehr bedeuten als „Kohle“.  

 

Der FCU bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich beim Heinz, seiner Frau Regina mit Familie für die hervorragende Bewirtung.



Die AH des FC Untermitterdorf gratuliert MICHAEL PLETL zum 50.

von links nach rechts: Bruchhäuser Reiner, Weinmann Franz, der Jubilar Pletl Mich und Sitzberger Hans

Am 11.Oktober 2012 konnte Pletl Mich seinen 50. Geburtstag feiern.

Eine Abordnung der „Alten Herren“ des Fc Untermitterdorf überraschten den Mich mit einem Besuch und gratulierten dem Jubilar recht herzlich. Seit mehr als 20 Jahren spielt der Mich beim FCU und hat so manchen Sieg zusammen mit seinen Kameraden gefeiert. Ob in der 1. Mannschaft oder später in der AH - der Mich ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache. Auch im Alter von 50 ist er gut durch trainiert und topfit!

Als eisenharter und laufstarker Linksverteidiger hat er schon so manchen Stürmer fast zur Verzweiflung gebracht. Auf den Mich war und ist immer Verlass.

AH Leiter Hans Sitzberger überreichte einen gravierten Bierkrug und die FCU-Vereinsuhr (limitierte Edition), auf welche der Mich besonders stolz ist.

 

 

 



40. Geburtstag von Kurt Arbinger

von links nach rechts: Hans Sitzberger, Jubilar Arbinger Kurt, Trauner Hans, Stöckl Norbert, Bruder Helmut

Am 25.08.2012 konnte Arbinger Kurt seinen 40. Geburtstag feiern. Eine Abordnung der "Alten Herren" gratulierte Kurt und AH-Leiter Hans Sitzberger überreichte einen gravierten Bierkrug zusammen mit der "FCU-Vereinsuhr". Seit früher Jugend spielt Kurt aktiv beim FC Untermitterdorf. Lange Jahre agierte er als umsichtiger Libero oder Mittelfeldspieler sowohl in der ersten als auch zweiten Mannschaft des FCU. Seit mehr als 5 Jahren ist er eine feste Größe bei den "Alten Herren"
und glänzt dort als zuverlässiger und sicherer Elfmeterschütze.


Der FC Untermitterdorf bedankt sich für die hervorragende Bewirtung und wünscht Kurt noch viele gesunde und verletzungsfreie Jahre beim FCU.

Aktuelles

Weitere LINKs

Counter

Hier finden Sie uns:

Fußballclub

Untermitterdorf e.V.


Kirchberger Str. 2, Untermitterdorf
94259 Kirchberg i. Wald

Telefon: 0 99 27 / 12 22

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Fußballclub Untermitterdorf e.V.